Dienstag, 30. September 2008

Neuer (stiller) Teilnehmer - vorsicht - männlich! ;-)

Ich freue mich, einen Profi in Sachen Öffentlichkeitsarbeit in unserer Runde begrüßen zu dürfen: Herr M. - sein wunderschöner Blog: http://herrmundseinedinge.blogspot.com/

Herr M. (Christoph) ist Journalist, Autor und Künstler und wird uns in Sachen Pressearbeit untersützen. Wir werden ihn dafür auf unserer Partnerseite "lobend erwähnen" ;-)

DANKE!!

Christine

Kommentare:

  1. Na dann Herzlich Willkommen...wieder ein bayer mehr in der Runde *freu* LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen Christoph... ☺
    Ich find es total super, daß du uns kreative Damen in Sachen Pressearbeit unterstützen willst.
    Freu mich schon auf deine Ideen.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dann sage ich doch auch mal
    *Herzlich Willkommen Christoph *

    Schön, daß Du uns Weiberleut hier unterstützt.

    Und bayer bist auch noch...., dann kann ja nix schiefgehn :-)

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch von mir - ein paar Tage später, aber umso herzlicher - ein warmes Willkommen in unserer Runde!

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen