Donnerstag, 24. September 2009

Neue Flyer

Ich habe den Flyer vom letzten Jahr etwas aktualisiert, d.h. "ent-textet" und Bilder eingefügt. Es gibt nun 2 Versionen:
Es wäre toll, wenn ihr beim Ausdrucken ein etwas dickeres, hochwertiges Papier verwenden könntet. Macht dann einfach mehr her und die Leute werfens nicht lgeich in den Müll.... ;-)

Kommentare:

  1. Die Flyer sind klasse! Die werden verteilt und jeder Bestellung beigelegt! :)

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal ausgedruckt, aber bei der A4 Version bekomme ich nicht alles auf ein Blatt. Im Word wird es mir auch auf 2 Blättern angezeigt. Beim 3. Flyer (rechts der) ist die Internetadresse nicht mit drauf. Mach ich was falsch??
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    da scheint irgendwas mit den Seitenrändern zu verrutschen. Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen!

    Ich schicke dir gleich mal die Datei ohne Dokumentenschutz, dann kannst du die Ränder anpassen.

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Christine,

    habe heute die laufende Post auch schon versehen mit den alten Flyern.

    Morgen habe ich den Vormittag frei... und mir fest vorgenommen, daß die Werbung auf den Blog kommt.
    Hatte gestern nicht geklappt... keine Ahnung warum das nicht ging!

    Euch einen schönen Abend

    PS: Kleine Anmerkung:

    Habe bei Käufern in meinem SHOP jetzt mal Mails verteilt, Werbung gemacht, ob sie nicht bei uns mitmachen wollen.

    Habe den Link geschickt und ein paar nette Worte.
    Vielleicht können wir so noch mehr Frauen gewinnen!

    ... z. Bsp. bei DaWanda?... da sind ja soviele nette SHOP`s... und die Frauen dahinter... Künstler mit einzigartiken Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  5. Ähmm wieso bekomme ich die laufenden Post`s nicht?

    Hilfe....... ich PC -Genie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehen toll aus. Werden gleich im KiGa verteilt. LG Angelika

    AntwortenLöschen