Montag, 28. September 2009

Pressearbeit

Habe heute einige Pressemitteilungen verschickt, und mit einigen Redaktionen gesprochen:

Tina online
Bild der Frau
Frau im Spiegel
Meine Familie und ich
Lisa
Guter Rat
Eltern
Brigitte

regional:
Radio Oberland
Zwergerl Magazin

Die großen Hochglanzmagazine hab ich nicht angeschrieben, ich denke, das bringt eh nix.
Leider haben einige ihre Weihnachtshefte bereits fertig. Nächstes Jahr müssen wir wohl im Juli anfangen. :-/

BITTE: Kontaktiert eure regionale Presse, vielleicht tut sich da ja noch was!

Kommentare:

  1. Uiii sogar Radio Oberland....den kenn ich noch. Bin auch schon fleissig am Flyer verteilen.LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch meine Idee..... Obberland eine gute Adresse!

    Meine Flayer flattern auch schon....

    LG Antje

    AntwortenLöschen