Samstag, 19. September 2009

Willkommen Nr. 14!

Liebe Sabine!
Herzlich Willkommen in unserer Runde. Vielen Dank fürs Mitmachen!!

Sabine - Raupptiere

Kommentare:

  1. ..ich freue mich so! Ein "Hallo" in die hoffentlich noch wachsende Runde :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein liebes Hallo von der Antje...
    Viele kennen mich unter Vintagetraeume!

    Ich bin doch sehr verwundert, wieso ich die letzten Post nicht erhalten habe.

    Ich habe Anfang des Jahres hier geschrieben, daß ich heuer wieder dabei sein werde bei dieser Aktion und das auch mehrmals.
    Nur verwundert bin ich jetzt auch, daß man mich aus der Liste gelöscht hat, ob es Kommentare sind, ob es Statistiken sind eca., geschweige denn stehe ich in der Teilnehmerliste.
    Alles gelöscht! Wieso????

    Christine was ist hier los?
    Du hattest mein Wort per Telefon und hier im Blog!
    Wir wohnen in einem Ort,in Bayern, da gilt das Wort... wieso bin ich nicht dabei?

    Ich habe diese Rechtsfragen abgewartetet,da ich der Meinung bin, man sollte nicht sinnlos posten, wie auch immer es ausgehen wird / oder ist... die Sache zählt, wofür sich viele von uns eingesetzt haben.

    Ein klein wenig beizutragen... helfen zu können, etwas abgeben... war das nicht der Ursprung Deiner Idee hier?
    Habe nicht gepostet, da aufwiegeln eh nix bringt.
    War der Meinung, ich überlasse das der Claudia, die sich auch für diese * Gute Sache * einsetzt.
    Ein Dankeschön an dieser Stelle Claudia.

    Ich stelle diesen Post auf die Seite zur Diskussion... ( wenn dieser ankommt )

    Liebe Abendgrüße läßt Antje da
    Vintagetraeume

    Schade... ich habe diese wundervolle Spendenaktion in meine Weihnachtsnäherei eingeplant.
    Sogar die Flaier sind heuer schon fertig gewesen....

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, liebe Antje!!!!
    Da ist etwas schrecklich schief gelaufen!!! Selbstverstädnlich bist du noch dabei, wenn du möchtest!!!

    Ich schreib dir gleich eine Email!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen