Donnerstag, 11. September 2008

Erster Entwurf Logo-Bild


Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Ich fall vom Stuhl ist das süß. Könnte man aus dem Bild so einen Button machen und den im Blogmenü als Werbung anbringen.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :-)
    wirklich sehr zauberhaft
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  3. :-)))

    Das wird nun noch farbig, dann gibts ein Logo (Header für Blog), eine Anzeige (vielleicht bekommen wir sie ja kostenlos veröffentlicht - Luna??), einen Fullsize-Banner (468x60) für unsere Homepages und einen kleinen Banner (150x200) für die rechte Blogleiste.

    Noch was?

    AntwortenLöschen
  4. Wie wärs mit einem Namen für die beiden?
    Wedeka und Fini??? ;-)
    (WdkFiN....)

    Ch.

    AntwortenLöschen
  5. Die Namen.... wie genial.... Hört sich fast wie echte Namen an :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Christine

    hui was Du für Sachen kannst Neid. Klingt nach einer Menge Arbeit. Können wir Dir dafür was gutes tun ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dein motiv so schön, ich finde, es würde sich total für weihnachtskarten anbieten :-)
    lg michi

    AntwortenLöschen