Mittwoch, 24. September 2008

Frage an alle-.....

Hallo Ihr Lieben, was spendet Ihr denn bzw. wieviel % und habt Ihr vor spezielle Artikel dafür vorzusehen oder bin ich nun voreilig, ....???

Vvlg Jaike

Kommentare:

  1. Ich werde 10% meines Umsatzes in November und Dezember spenden.

    Egal, wie ihr euch entscheidet - bitte bringt einen entsprechenden Hinweis gut sichtbar in euren Shops an!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  2. genauso werde auch ich es machen. überlege noch ob ich den oktober dann auch noch mitnehme und am wochenende dann den hinweis auf meinem blog, bei dawanda und meiner homepage setze. a
    l.g. gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee Gabi, so mach ichs auch
    -> ab Oktober!

    Ch.

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich habe mein Vorhaben im Blog über den Banner geschrieben miene Homepage werde ich noch bestücken und in meinem Dawanda Shop habe ich es in "über mich" eingetragen :-).

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Also ich werde auch 10% spenden. Ab November, hab nämlich bis ende Okt. noch eine andere Spendenaktion laufen. Ausserdem bin ich auf drei Weihnchtsmärkten, und wenn meine Bekannte mitzieht werden wir evtl. auch etwas vom Erlös spenden. Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ok - ich bin so stolz auf mich - ich habs hingekriegt *lach*

    Ich habe in meinem Blog den Banner eingebaut (inkl Link) und in meinem Dawanda-Shop das Kopfbanner eingefügt und in die einzelnen Artikel einen Hinweis auf die Spendenaktion...

    Ich werde vom 1.10. bis 24.12. von den Verkäufen 10% spenden und habe das auch schon kundgetan - der 1.10. ist ja bald :))

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Soooo... :-)
    Ich habe auch gerade in meinem Blog den Hinweis geschrieben, daß ich von Okt. bis Dez. 10 % meines Umsatzes spenden werde.

    Jetzt muß ich das nur noch bei DaWanda machen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Frau Antje schlägt sich gerade durch alles durch! :-)

    Ziehe natürlich mit mit den 10 % und hoffe auf regen Kauf!!!!

    Nun muß ich mich an das Eingemachte machen, die Shops bestücken.
    Hat jemand Erfahrung, ob ich die Werbung für uns auch bei eBay einbringen kann, nicht nur auf der Mich-Seite, auch mit Link in der Artikelbeschreibung auf uns?

    Ist da ja immer so eine Sache, rechtlich gesehen....

    Grüßle derweil in die Runde... ich glaube, daß wird noch richtig schön & mal ein Lob in Penzelsberg vom einen Ende der Stadt an das andere geschickt... Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja..... nochmal Hilfe brauche!

    Wie kann ich einstellen,dass ich die Mail über goggle bekomme, wenn jemand von Euch einen Kommentar geschrieben hat.... bin doch mit dem PC nicht immer perDU & wie füge ich Namen ein, wo dann gleich der Link hinter liegt, wenn man darauf klickt*gg*

    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Mit den 10% von Oktober bis Dezember bin ich auch dabei, muß nur noch sehn wie ich das bei Dawanda reinkriege. Ihr glaubt gar nicht was ich auf Grund der Action schon alles am PC gelernt habe. Schon das allein ist die Sache wert!LG Gerda

    AntwortenLöschen