Mittwoch, 24. September 2008

Neue Banner in anderen Farben

Kommentare:

  1. Schon wieder die Antje :-)

    Hattest recht mit dem rot lb. Christine... wirkt wie... von mir angetragen das grün.
    Die andere Version ist Spitze... was meinen denn die anderen?

    Frage in den Blog stellt......
    Soll herrausstechen, in die Weihnachtszeit passen und nicht aufdringlich von grellen Farben sein :-)

    Grüßle derweil Antje

    PS: mal ne Tasse Kaffee zur Ideenkurblung in die Runde schmeiß... *gg*

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde beide neuen sehr schön. obwohl ich sagen muss, das mir das helle rein optisch gesehen ein bisschen besser gefällt. jedoch das rote mehr in die weihnachtszeit passt. schwierig.
    l.g. gabi

    AntwortenLöschen
  3. finde beide absokut schön....vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mir gefallen beide - und ich würde auch beide verwenden wollen :)

    Ich denke, das rote vielleicht als "Blickfang" im Blog und das andere, etwas dezentere in den Anzeigentexten der Artikel.

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    So, jetzt möchte ich aber gerne wissen, wie ich die Banner in meinen Shop und Blog eingebunden bekomme?

    Bin da ein wenig "unbedarft"....

    Bekomme ich den Quelltext per Mail oder kann ich den runterladen oder wie geht das??

    Danke für die Hilfe,

    Jennifer

    AntwortenLöschen