Sonntag, 28. September 2008

Shoppen. Schenken. Helfen!

Vielleicht habt ihr die neuen Banner bereits gesehen - der Slogan "Schoppen. Schenken. Helfen!" soll uns fortan begleiten. Ich habe soeben die Domain www.shoppen-schenken-helfen.de registriert und werde die bestehende Website daruf umleiten. (ist nicht ganz so sperrig wie ...kreative frauen dingsbums... ;-))
Ich denke, diese URL wird uns noch viel Freude bereiten! ;-)

Die alte URL funktioniert natürlich weiterhin, ihr müsst also nix ändern!

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die URL geht bei mir nicht, oder bin ich mal wieder zu doof ??

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Upps, du bist aber schnell!!
    Die Domain wird erst in den nächsten 36 Stunden erreichbar sein.

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir geht die URL.
    Aber auch nur mit rauskopieren.

    Einen tollen Start in die Woche an alle!

    LG Antje

    PS: Die Woche wird viel Arbeit am PC bringen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Slogan klasse und die neuen Banner sehr schön. Schnelle und wie immer sehr gute Arbeit, liebe Christine.
    So, und ich mach mich jetzt an die Arbeit.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen