Donnerstag, 11. September 2008

Wer hat noch nicht? Der kann einmal...

...Werbung machen für die WdkFiN auf seinem Blog.
Danke!

Kommentare:

  1. Hallo Christine

    Habe die Werbung auf meinem Blog gerade gestartet... :0)

    Da wollen wir mal die Daumen drücken, daß das Ganze grooooße Kreise zieht.

    Einen lieben Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal... :-)

    Ich habe auf meinem Blog auch den Aufruf gestartet, die Weihnachtsaktion in anderen Blogs zu bewerben oder gar zu verlinken.

    Ich denke, es ist doch auch eine schöne Möglichkeit, die Aktion bekannter zu machen.
    Oder was meint ihr?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sehr gut!!
    Es lebe die WdkFiN!

    :-)
    Ch.

    AntwortenLöschen
  4. liebe christine,
    vielen dank fuer deine einladung in diesen blog. ich habe mich sehr darüber gefreut.

    ich habe im vergangenen jahr, wie sehr viele andere bloggerinnen auch, bei ebay eine auktion für die sternenbrücke gestartet.

    was ich in diesem jahr mache, weiss ich noch nicht und ich möchte mich auch ehrlich gesagt jetzt noch nicht festlegen.

    liebe grüße und viel erfolg
    ute

    AntwortenLöschen