Montag, 22. September 2008

Projekt Abstimmung - JETZT!

Liebe WdkFiN-Mädels,
es ist soweit (etwas vorgezogen...) - wir müssen uns nun entscheiden!
Bitte gebt eure Stimme für euer Lieblingsprojekt ab.

Kommentare:

  1. Mein Favorit:

    Dt. Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder

    "Unsere Hilfen konzentrieren sich auf schwer herz- und krebskranke Kinder, die aufgrund der Bedürftigkeit ihrer Familie, Armut bedingt versterben würden oder im besonderen Maße körperliche oder psychische Leiden ertragen müssen. Insbesondere Kinder aus den Entwicklungsländern haben oft aufgrund mangelnder ärztlicher Versorgungsstrukturen in ihren Heimatländern keine Hoffnung auf eine medizinische Behandlung." (aus der Website)

    Meine Begründung:

    Von allen vorgeschlagenen Projekten schätze ich die Akzeptanz seitens der Bevölkerung (= unsere Kunden und Interessenten) am höchsten ein, weil:

    1. Das Kinderzentrum arbeitet für Kinder bundes- und weltweit
    2. die Website ist sympatisch und offen
    3. die Arbeitsweise erscheint (für mich) sehr transparent
    4. Claudia kann einen Kontakt herstellen

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dt.Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder

    ....ich entscheide mich ebenfalls für das Deutsche Kinderzentrum, da ich selber wenn ich Käufer wäre am ehesten hierfür zu spenden

    vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Auch schließe mich dem Kinderzentrum an, da mich diese Seite persönlich am ehesten anspricht.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Aus persönlichen Gründen stimme ich für die Down Syndrom-Marathonstaffel. Aber wenn das Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder den Zuschlag bekommt, freue ich mich auch ;-)
    Auch meiner Meinung nach finden diese Projekte in der hoffentlich kaufbereiten Öffentlichkeit die größte Akzeptanz.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alles gut was mit Kindern zu tun hat. Also schließe ich mich einfach der Mehrheit an.

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen

    Ich finde, das Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder ist eine gute Wahl.
    Ich stimme darum dem Vorschlag von Christine zu.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich hab ja die Ernst-Körner-Stiftung vorgeschlagen, also mein Voting dafür :)

    Alle Vorschläge sind gut und das Argument, dass man auch eine Einrichtung wählen sollte, mit der sich die potentiellen Käufer identifizieren können, ist natürlich sehr zwingend :)

    Und daher finde ich das Dt. Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder auch am Besten - trotz meinem eigenen Vorschlag ;)

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. ich schliesse mich der mehrheit an - das dt. zentrum für herz - und krebskranke kinder scheint eine gute wahl zu sein, lg michi

    AntwortenLöschen
  9. auch mein favorit : Dt. Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder

    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen