Donnerstag, 25. September 2008

Flyer?

Hallo Christine und alle anderen hier an Bord,

wir hatten mal kurz über Flyer gesprochen. Wie ist das, sollen wir so etwas noch machen? Mit einer kurzen Darstellung von Euren shops? Vielleicht ein Ausdruck der website im Kleinformat, wenn alles vollständig ist? Jeder könnte die Flyer ausdrucken und verteilen. Mir käme hier gleich die hochfrequentierte Hebammenpraxis im Ort in den Sinn, sowie das Herdecker Krankenhaus und die Praxis unseres Kinderkardiologen. Wie findet ihr das? Da sind immer viele Mamis, die was schönes handgemachtes erwerben könnten/ möchten.

Die Webseite ist toll! Und ich freue mich sehr, dass das Kinderzentrum den Zuschlag bekam. Wenn es gewünscht ist, kann ich am Ende einen selbstgebastelten Scheck oder so dorthin bringen und davon Fotos machen lassen, es ist nicht weit von mir aus.

Ah ja, und der Verteiler für die Pressemitteilungen kommt in Kürze!

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist eine sehr gute Idee - ich hätte hier auch einige, die die Flyer sicherlich auslegen würden und ich bin auch auf ettlichen Künstlermärkten unterwegs bis Weihnachten - da könnte ich sie auch gut unters Volk bringen.

    Aber die Kosten? Solche Flyeraktionen sind nicht grad günstig, oder??

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee Claudia,

    werde ab sofort zu jedem Verkauf einen kleinen Flayer legen mit dem Link & einer kurzen Beschreibung.

    Ist dann so wie eine Visittenkarte... allerdings ohne Bild, habe nur einen schwarzen Drucker :-)

    Grüßle an alle Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Flyer find ich klasse! Sowas sollten wir auf jeden Fall machen.

    Ich hatte da noch eine ganz verwegene Idee: Ich würde gerne meine Chefs überreden, uns Postkarten zu bezahlen (www.vistaprint.de). So richtig hübsche, die die Leute auch gerne mitnehmen und weiterverschenken. Mit Aufdruck hinten drauf, worums bei unserer Aktion geht und Link natürlich zur Website.
    Dafür kriegt er einen Platz auf der Partnerseite und die Erwähnung als Sponsor auf der Postkarte.

    Wär doch gut oder?
    Aber das würde seeehr viel Überredungskunst erfordern. Mal sehen, morgen vielleicht mehr darüber....

    Hat jemand Lust, den Flyer zu entwerfen?

    Danke für euer Engagement, macht richtig Spaß!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Also, die Postkarten-Idee wäre natürlich Luxus...Flyer drucken und selbst bezahlern ist zu teuer, das stimmt. Aber wenn man die website nehmen würde, ausdrucken, auf A5 kleiner kopieren und ausdrucken würde? Nur mal so daher gesponnen! Vielleicht warten wir, was bei Christines Gespräch rauskommt? *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  5. Die Postkarten Idee ist super. Ich denke es ist auch eine schöne Weihnachtskarte zum verschenken ect. Ich würde dem zustimmen. Wenn jeder für die Karten 1-3 Euro geben würde wäre ja sicher auch kein Thema?!?!?!

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Postkarten Idee ist super. Ich denke es ist auch eine schöne Weihnachtskarte zum verschenken ect. Ich würde dem zustimmen. Wenn jeder für die Karten 1-3 Euro geben würde wäre ja sicher auch kein Thema?!?!?!

    Anne

    AntwortenLöschen