Sonntag, 14. September 2008

www.kreative-frauen-im-netz.de

Ich habe soeben die Domain www.kreative-frauen-im-netz.de registriert und umgeleitet auf diesen Blog.

Grund: Die URL des Blogs ist schwer zu merken.
Wenn wir unsere Aktion per Anzeigen und Banner bewerben, ist es besser, wenn wir eine gut lesbare und eingängige Webadresse haben.

Die Domain wird im Laufe der nächsten 2 Tage freigeschaltet werden, ihr könnt dann diese kommunizieren.

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee.Ich hatte schonmal gefragt ob man nur Deutsche Organisatonen/vereine was auch immer als Spendenempfänger vorschlagen darf oder auch Ausländische. Wäre nett wenn man mir Auskunft geben könnte. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    hatte bereits geantwortet! :-)
    Du kannst als Teilnehmer selbst einen neuen Post veröffentlichen, mit der Beschreibung deines Projekt-Vorschlags! Anfang Oktober werden dann alle darüber abstimmen.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, mus ich überlesen haben :-)

    AntwortenLöschen