Montag, 15. September 2008

Vorschlag für Spendenaktion

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte auch einen Vorschlag für die Spenden. In meiner "alten" Gemeinde gibt es eine Stiftung, die sehr aktiv ist, aber eben nicht "in aller Welt" bekannt, d.h. die Gelder kommen dort immer nur in geringen und unregelmäßigen Abständen.

Da die Stiftung aber schon sehr viel Gutes getan hat - für die "Kleinsten" und die Schwächsten der Gesellschaft - die kleinen Kinder von in Not geratenen Familien, die immer am Meisten leiden, wenn ein Unglücksfall in der Familie passiert, möchte ich die Ernst-Körner-Stiftung hiermit vorstellen.

Einen Link findet ihr hier - weitere Informationen (Flyer, Interview mit Bürgermeister) kann ich gerne besorgen, wenn Interesse besteht.

Ich finde, gerade eine kleine Institution, die nicht durch großes Medieninteresse schon viele Spenden verbuchen kann, kann sehr gut von unserer Aktion profitieren. Und dort wird Gutes getan - bei denen, die Hilfe dringend brauchen und die Hilfe kommt sofort, ohne Umwege und ganz direkt und persönlich bei den betroffenen Familien an.

Also - hier der offizielle Vorschlag von mir :o)

Liebe Grüße, Jennifer

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp!
    Habs als Vorschlag eingefügt (rechts)

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen