Dienstag, 23. September 2008

Mal schnell 'ne Website gebastelt...


Ich dachte mir, um unsere Aktion und unsere Shops der Öffentlichkeit richtig vorstellen zu können, brauchen wir eine eigene Website. Der Blog ist schon so voll - wir wollen die Leute ja nicht mit unseren Planungsideen überfordern.

Da ich ja nun keine 1a-Webprogramiererin bin - sondern nur ein kleiner HTML-Hase - fallen meine Websites immer eher schlicht und einfach aus. Ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefällt:

www.kreative-frauen-im-netz.de


Wenn erst mal mehr Text und Bilder drin sind, wird sie bestimmt auch noch etwas peppiger und lebendiger.

Also bitte: INPUUUUT!
Vor allem brauche ich nun
1. eure Shop-Vorstellung: Kurzer Text über euer Angebot
2. Bild. Logo oder Artikel
3. Link zum Aktions-Shop
3. Voller Name und E-Mail-Adresse (fürs Impressum)

Auch sonst bin ich natürlich für Anregungen und Kritik dankbar!!

LG
Christine


P.S.: Wenns nicht klappt mit dem Aufruf der neuen Site, dann liegts am Browser-Cache. Reload oder neu starten.

Kommentare:

  1. Hallöchen Christine,
    die Website ist toll, vorallem das rot gefällt mir.
    Die Banner sollten vielleicht auch in rot gehalten werden, sticht eher ins Auge wie das grün.

    Schau später nochmal vorbei, muß jetzt in den Kiga zum basteln *schnief* Grüßle derweil Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe gerade endlich mal die Webseite angeschaut.

    Sie ist genial - sie ist einfach wunderschön, ansprechend, farblich perfekt abgestimmt und schon weihnachtlich.

    Du hast da wundervolle Arbeit geleistet. Ein ganz großes Kompliment von mir!

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen