Mittwoch, 10. September 2008

Banner - Ideen

Liebe WdkFiN-Teilnehmerinnen,

es ist an der Zeit, unser gemeinsames Aktionslogo/-banner zu erstellen. Ich kann das gerne übernehmen, freue mich aber über jede Hilfe und viele Ideen.

Meine Idee wäre: Ich male was weihnachtliches (Rentier, Engel...) - im Elfenschweinchen-Kinderzimmerbilder-Stil - und montiere es zusammen mit einem Schriftzug.

Habt ihr vielleicht weitere oder andere Ideen? Gerne!!!

LG
Christine

6 Kommentare:

  1. Die Idee find ich gut, also fang schon mal an!LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja sowiso alles gut was du machst :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur
    anschließen :-).

    Du malst so tolle Bilder... da wird das Banner einfach nur schön!

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Bilder auch traumhaft schön....vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. super Idee, finde ich ganz toll.

    Die Werbung kann ich erst heute Abend machen, ich habe extrem viel um die Ohren. Nix läuft.

    LG Dane

    AntwortenLöschen